Tennis gönn' ich mir!

Es gibt ca. 9.000 Tennisvereine in Deutschland, aber nur 70 anerkannte und zertifizierte Tennisschulen, wir sind dabei! Die Tennisschule Schneider. Sobald Tennis in 2021 wieder möglich ist, kann es sofort losgehen. Nimm schon jetzt Kontakt mit uns auf und sichere dir das geeignete Startangebot.

Wir freuen uns, wenn du auf diesem Weg zu einer tollen Sportart findest. Auf diesen Internetseiten geben wir dir zahlreiche Tipps und Informationen rund um das Spiel mit der gelben Filzkugel. Wir wünschen dir viel Spaß mit uns.

 

Die Online-Anmeldungen sind freigeschaltet!

TC Hohenstein Witten

TC Ludwigstal Hattingen

TG Friederika Bochum

TC GW Hochdahl

 

Tennis, das möchte ich ausprobieren!

Niemand kauft die Katze im Sack. Niemand wird Mitglied in einem Tennisclub ohne zu wissen, wie sich das anfühlt mit Ball und Schläger. Deshalb kannst du bei uns Tennis unverbindlich und ohne Vereinsbindung kennenlernen oder deine Tenniserfahrungen aus der Vergangenheit wieder auffrischen. Mit Fast Learning findest du als Einsteiger, Ballsportler und 'Ehemaliger' die ideale Möglichkeit für deinen Tennisstart. Oder du sammelst in einer Personal-Trainingsstunde unterstützt durch unsere Trainer deine persönlichen Eindrücke aus der Tenniswelt. Danach triffst du sicher deine Entscheidung für unsere tolle Sportart. Die Ausrüstung für deinen Start stellen wir dir gern zur Verfügung.

Wir freuen uns auf deinen Tennis-Wunsch telefonisch oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Corona als Chance

Wir haben die Corona-Zeit genutzt, um in der Tennisschule "viele Steine umzudrehen" und alles einmal von den Füßen auf den Kopf und wieder zurück auf (neue) Füße zu stellen. Wir können zukünftig unsere Tennisspieler*innen mit unserer hohen Trainingsqualität und der kundenorientierten Organisation noch besser unterstützen. In den von uns betreuten Vereinen sind wir in enger Abstimmung  mit den Vereinsvorständen Motor vieler positiver Tennisentwicklungen. Ungeduldig erwarten wir den Nach-Corona-Restart, freuen uns sehr auf unsere Schüler*innen, die wir so lange nicht gesehen haben und sind bereit für dich, neue Kunden und Vereine.

  • Unser PLAYGROUND ist das neue Einstiegsangebot für Spiel und Training im Kindes- und Jugendalter.
  • Unser SCHULTEAM steht jetzt allen Vereinen im Ruhrgebiet zur Verfügung, die sich in Kitas und Schulen engagieren möchten. Natürlich nur in Abstimmung mit dem Vereinstrainer.
  • Mit FAST LEARNING bringen wir erwachsenen Tenniseinsteigern, Ballsportlern und Wiederentdeckern schnelle Spielerfolge und viel Spaß.
  • Unser RACKETSHARING-Modell spart Kosten und sichert den Spieler*innen Training mit modernstem Material.
  • TRAININGSANMELDUNGEN gibt es demnächst natürlich online - einfach und auf kurzem Weg.
  • Wir haben dem starken Wachstum der Tennisschule Rechnung getragen und begonnen, VERANTWORTUNG auf mehr Schultern zu verteilen. So werden wir noch schlagkräftiger und reaktionsschneller für unser Kunden. 

Weitere Infos und Details in den nächsten Wochen an dieser Stelle und auf Instagram unter @tennisschulestefanschneider

 

Gewinner des Weihnachtsrätsels

1. Preis

1 Wilson Burn-Racket für Christian

2. Preis

1 Wilson Thermo-Bag für Anne

 3. - 5. Preis

1 Stunde Personal-Training für Carlsson, Maximillian und Ole

6. - 16. Preis

1 Dose Wilson triniti Bälle für Ben, Constantin, Felix, Julius, Kiana, Linda, Martina, Mira, Nina, Robin und Skrollan

 

 Herzlichen Glückwunsch und danke an alle für's Mitmachen!