UnSchlagbar durch gutes Teamwork

Wir sind ein Team exzellent ausgebildeter Trainer und Vereinsmanager mit langjähriger Erfahrung sowohl in unserem Beruf wie in ehrenamtlichen Tätigkeiten. Wir leben Tennis. Wir legen Wert auf höchste Qualität in allem was wir tun. Wir üben unseren Beruf gern aus, weil wir sicher sind, dass Tennis eine positive Zukunft hat.

Die Mischung macht´s!

Fachliche, menschliche und methodische Qualitäten gepaart mit einer guten Spielstärke zeichnen alle Mitglieder des Trainerteams aus. Dabei ist die Motivation sich ständig weiter zu entwickeln und fortzubilden für uns eine Selbstverständlichkeit. Unsere internen Fortbildungen und Seminare sind uns dabei eine große Hilfe. Ob Methodik, Kundenservice, Veranstaltungsorganisation oder Trainingslehre - sie sichern die hohe Qualität und den ausgezeichneten Standard unserer Angebote. Und immer stehen die Bedürfnisse und Wünsche des Kunden im Mittelpunkt.