Du möchtest im Winter ab und zu trainieren?

Du möchtest dich aber nicht für die ganze Saison festlegen? Du möchtest dich kurzfristig entscheiden können?

Dann ist unser neues Mittwoch Special genau das richtige für dich: Jeden Mittwoch von 20.15 bis 21.15 Uhr erwartet euch unser Trainer Carl in der Tennishalle des TC Hohenstein Witten e.V. zum gemeinsamen Training.

Und so wird gebucht: Zwischen Montagmorgen und spätestens Mittwochmittag um 13.00 Uhr schickst du Carl eine WhatsApp-Nachricht mit deinem Namen und deinem Teilnahmewunsch. Er bestätigt dir die Teilnahme ebenfalls per WhatsApp. Das war es schon!

Teilnehmen dürfen übrigens nicht nur Spielerinnen und Spieler des TC Hohenstein. Gäste sind herzlich willkommen. Von deiner ersten Teilnahme an, wirst du in unsere WhatsApp-Gruppe "Mittwoch-Special" aufgenommen. So bist du immer darüber informiert, wer außer dir noch dabei ist und wie viele Spieler ihr jeweils in der Stunde seid. Die maximale Teilnehmerzahl liegt bei  6 Teilnehmern. Die Stunde kostet inkl. Halle und Lichtgeld €60,-, er wird durch die Anzahl der Teilnehmer geteilt und zu jeder Trainerstunde in bar mitgebracht.

Die Premiere findet am Mittwoch, den 14.11.2017 um 20.15 Uhr statt.

Carl Mobil/WhatsApp +49(0)15786776818